Sommerpause

Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Blogger-Sommerpause eingelegt, da einfach zu viel los war und ich es einfach nicht geschafft habe, neue Beiträge fertigzustellen. Immer kam was dazwischen und dann fehlte die Inspiration, so dass ich für mich gesagt habe: „Ich mach mal Pause“.

So, aber jetzt merke ich, dass ich wieder Tatendrang verspüre und auch wieder neue Ideen sich am entwickeln sind. Ich hoffe, dass das Ringsherum bis Ende August wieder etwas ruhiger wird und ich dann wieder mehr Zeit für das Bloggen habe. Wie gesagt, die ersten Ideen sind in Entwicklung.

Ich versuche wenigstens fleißig mit zu lesen, was ihr tolles schreibt und freue mich über jeden neuen Beitrag von euch.

Bis dahin, Eure Eileen

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

3 Kommentare zu „Sommerpause“

Kommentar verfassen

