What´s in my bag?

Ich wollte schon immer mal ein „what´s in my bag“-Beitrag machen, daher heute gleich mal ein Special-What´s in my bag-Beitrag.

In bin am Freitag Gast bei einer Hochzeit und auch da braucht Frau was zum verstauen.

Erst vor kurzem habe ich bei einer Motto-Geburtstagsparty (Tausch Männlein-Weiblein) festgestellt oder mich besser gefragt wie Mann ohne Tasche auskommt. Schon allein das Handy in der Gesäßtasche hat mich fast kirre gemacht. An eine Geldbörse war an dem Abend schon gar nicht zu denken. Also werden ich zu der Hochzeit mein kleine schwarze Clutch mitnehmen.

Was muss alles rein?

  1. Mein Smartphone – vor allem zum Fotos machen.
  2. Lippenstift – man will ja den ganzen Abend hübsch aussehen und kann man notfalls auch als Blush verwenden
  3. Taschentücher – für die herzergreifenden Momente
  4. Kopfschmerztabletten – man weiß ja nie wie der Abend endet
  5. kleine Flasche Parfüm oder Deo – grad an heißen Tagen unverzichtbar

Jetzt wird es schon wieder schwieriger. Meine Geldbörse krieg ich auch hier nicht rein, aber ich habe ja meinen Göttergatten dabei mit seiner Geldbörse in der Gesäßtasche. Ein bisschen Klimpergeld passt aber noch rein.

Und als Frau habe ich natürlich noch ne größere Tasche dabei, die im Auto liegen bleibt mit flachen Ersatzschuhen, ner Strickjacke, sollte es unerwartet frostig werden, noch nem Deo, ner Bürste, Haarspray, …… also meinem halben Hausstand. 😉

Was muss bei euch unbedingt in die Handtasche? Schreibt mir gern in den Kommentaren.

(Sorry ich musste den Beitrag erneut hochladen, da die Smartphone-App den Beitrag wieder auf Entwurf gesetzt hat. Also auf ein Neues.)

Advertisements

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

5 Kommentare zu „What´s in my bag?“

  1. Ich habe brauche eigentlich nur mein Portemonnaie, Schlüssel und Handy. Alles andere, was in meinen Taschen rumfliegt, wird irgendwie nie benutzt. Ich schminke z.B. nie nach, Labellos vergammeln, Bonbons werden eklig, usw. So gesehen bin ich ziemlich pflegeleicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s