Aufgebraucht im Mai

Salut,

zwei Monate sind um und in meiner Aufgebraucht-Kiste hat sich wieder einiges angesammelt.

# 1 Kneipp Bade-Essenz Tiefenentspannung

IMG_20170518_201147

Wer auf Patchouli und Sandelholz steht, sollte dieses Badeöl probieren. In den kalten Wochen Ende April und Anfang Mai fand ich dieses Badeöl sehr entspannend.

Nachkauf: gerne, will aber erstmal noch andere Badeöle von Kneipp testen

# 2 Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske

IMG_20170518_201846

Ich habe diese leicht gehypte Tuchmaske bei Penny für nur 0,99 erworben und mich bereits am Abend geärgert, dass ich nicht alle mitgenommen habe. Ich war Tuchmasken bisher echt skeptisch gegenüber eingestellt. Haufen Geld für eine Anwendung. Aber ich muss sagen, diese Maske fand ich super. Sie versprechen frische, strahlenden Haut und geglättete feine Linien. Das Versprechen haben sie gehalten. Mein Haut war frisch, sanft und prall und der Effekt hat auch einige Tage angehalten. Die Anwendung war einfacher als gedacht. Ich habe es sogar ohne Spiegel geschafft. Auspacken, auflegen, entspannen und sich nach 15 Minuten über die jungfräuliche Haut freuen.

Nachkauf: ja

Bleiben wir bei Feuchtigkeitsprodukten.

# 3 Rival de Loop Hydro Booster Feuchtigkeitsgel & 24h Creme Gel

IMG_20170518_201119

Beide spenden gut Feuchtigkeit. Im Winter mochte ich sehr das Feuchtigkeitsgel, meine Haut hat es förmlich aufgesogen. Aber aktuell mag ich lieber das 24h Creme Gel. Seine softig-cremige Textur fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und ich würde meinen der Effekt ist hier langanhaltender.

Nachkauf: ja

Das nächste Produkt war ein Fehlkauf, hat es aber gschafft, mittlerweile bereits nachgekauft zu werden.

# 4 Rival de Loop Intensiv Serum für Reife Haut

IMG_20170518_201221

Wie gesagt war dies ein Fehlkauf, eigentlich wollte ich ein anderes Serum aufgrund einer Empfehlung kaufen. Aber da es nun einmal da war, habe ich es auch genutzt. Und was soll ich sagen, ich mag es. Ich nutze es bevor ich mein Make up auftrage, da es recht schnell einzieht. Es ist angenehm auf der Haut, riecht sehr angenehm und mein Hautpbild hat sich auch ein wenig verbessert.

Nachkauf: ja

Nun zu einem meiner liebsten Make up – Produkte

# 5 Catrice HD Liquid Coverage Foundation (020  Rose Beige)

IMG_20170518_201159

Im Winter konnte ich sie leider wegen meiner trockenen Haut nicht tragen, aber seitdem sich meine Haut wieder ein wenig beruhigt hat, trage ich sie jetzt immer wieder. Keine andere Foundation fühlt sich so gut an. Durch die leichte Textur hat man nicht das Gefühl Foundation zu tragen, man spürt sie fast gar nicht. Sie deckt sehr gut und macht ein ebenmäßgiges Hautbild. Durch das pudrige Finish braucht man danach auch kein Puder.

Nachkauf: ja

So, dass war es nun auch schön für den schönen Monat Mai. Flops sind diesmal keine dabei.

Viel Spaß in der Sonne euch allen!

 

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

1 Kommentar zu „Aufgebraucht im Mai“

Kommentar verfassen

