10 Facts about me

Hello,

heute mal 10 Dinge über mich, die mich als Mensch ausmachen.

  1. Ich bin eine gebürtige Berliner. Kenne also die Großstadtluft und vermisse sie ab und zu auch ein wenig.
  2. Ich habe Abitur gemacht und auch studiert.
  3. Ich singe laut und falsch im Auto. Natürlich nur wenn ich alleine fahre. Ansonsten wäre es Körperverletzung.
  4. Ich kann weder zeichnen noch malen. Total unbegabt.
  5. Ich bin ein Serienjunkie und Scifi-Nerd.
  6. Meine Lieblingsserien sind „Gilmore Girls“ und „The Big Bang Theorie“ .
  7. Ohne meinen morgendlichen Kaffee bin ich nicht lebensfähig, geschweige denn sozial kompatibel.
  8. Ich versuche mehr zu nähen, aber meine Nähmaschine hat immer was dagegen. Da muss wohl eine neue her.
  9. Ich fliege total gerne in den Urlaub, habe aber total Start- und Landeangst. Sobald wir in der Luft sind, ist alles ok, aber Starten und Landen ist für mich der pure Horror.
  10. Ich gehe auch gern mal alleine ins Kino.

Das waren sie auch schon, 10 Fakten über mich. Ihr könnt mir gern einen Kommentar da lassen.

Eure Eileen

 

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

1 Kommentar zu „10 Facts about me“

  1. oh, da gibt es einige Überschneidungen zu mir 😉 In Punkt 2,3,4,6,7 und 9 um genau zu sein! 😉 Außer, dass ich noch gleichrangig How I met your mother und Gossip Girl als Lieblingsserie habe.
    Viele Grüße,
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

