30 – Tage Po-Challenge

Sport ist und bleibt immer ein Thema. Und da probiert man ja gerne auch mal neue Dinge aus. Und da Sport zu zweit doch wesentlich mehr Spaß macht, hat mich meine BFF Susi  zu einer 30-Tage-Challenge eingeladen oder vielleicht doch herausgefordert. Und da ich mich Herausforderungen gerne stelle, mache ich selbstverständlich gerne mit.

Ausgesucht hat sie die 30-Tage-Po-Challenge von gofeminin.de (http://www.gofeminin.de/sport/30-tage-po-challenge-s2129419.html).

30-tage-po-challenge-in-einem-monat-zu-einem-knackigeren-po-1040410_w500h800

Download: http://gofeminin.de/event/2017/po_challenge/30-tage-po-pinterest.pdf

Die Challenge besteht aus vier Übungen (Squats, Lunges, Bridges und Leg-Lifts), die sich in der Anzahl der Wiederholungen mit jedem Tag steigern. Also Tag 30 hat es da schon ordentlich in sich.

In dem Artikel werde alle Übungen nochmals ordentlich erklärt.

Damit man jeden Tag auch fleißig seine Übungen abhacken kann, gibt es eine Übersicht zum ausdrucken. Ich habe sie mir im A5-Format ausgedruckt und sie gleich in meinem Planer eingefügt. So habe ich sie immer dabei und weiß immer und überall wieviel Wiederholungen ich machen muss.

Wie starten auch gleich heute und in 30 Tagen werden wir sehen, wie erfolgreich wir waren und was unser Po dazu sagt ;-).

Eure Eileen

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

2 Kommentare zu „30 – Tage Po-Challenge“

Kommentar verfassen

