Müller Drogerie Haul

¡hola!, Salut und Hallo,

ich habe zu Weihnachten von meiner lieben Omi einen Gutschein für die Müller Drogerie bekommen. Am Wochenende nun bin ich los und habe diesen eingelöst. Erstmal war ich von der Auswahl bei Müller beeindruckt, daher dauerte der Einkauf auch etwas länger. Ich war bisher sehr selten bei Müller, da dieser nicht grad um die Ecke von mir ist.

So, auf meiner Liste standen zwei Dinge, die ich auf alle Fälle holen wollte. Zum einem der Concealer von Catrice und ein Trockenshampoo, da beides gerade alle ist.

 

algemarina Trocken Shampoo für braunes Haar (2,95 €)

Das Trockenshampoo für braunes Haar von algemarina benutze ich schon seit einiger Zeit. Mein allererstes Trockenshampoo war mal ein Frottee Trockenshampoo Spray, womit ich aber garnicht klar kam. Ich hatte immer weiße Rückstände auf meinen dunkelbraunen Haaren. Also schaute ich mich um und bin beim algemarina Trockenshampoo für braunes Haar gelandet und was soll ich sagen. Ich bin immer noch begeistert. Seit dem Sommer sind meine Haare sehr schnell fettig und ich muss sie alle zwei Tage waschen, was manchmal echt nervt. Um dann mal nen Tag zu überbrücken, nutze ich dann das Trockenshampoo. Außerdem lassen sich damit auch mal einzelne graue Haare abdecken. Und es sorgt auch nochmal für ein wenig mehr Volumen. Also ein Produkt was unbedingt in den Einkaufskorb musste.

Catrice Liquid Camouflage – High Coverage Concealer (3,45 €)

Als neues Produkt habe ich den Liquid Camouflage – High Coverage Concealer in der Farbe 005 Light Natural von Catrice mitgenommen. Mein bisheriger Concealer von essence hat mich nicht mehr überzeugt, daher musste ein neuer her. Von diesem Concealer hatte ich bereits auf anderen Blogs und auch Youtube-Videos gelesen und gehört. Somit werde ich den jetzt ausführlich testen.

Dann sind noch drei weitere Dinge in meinem Körbchen gelandet ohne dass man es braucht. Aber sie sahen so verlockend aus. Typisch Frau oder?

Garnier Wahre Schätze Tonerde & Zitrone (1,95 €)

Da ist also das Garnier Wahre Schätze Tonerde & Zitrone in meinem Körbchen gelandet. Es ist für normale bis schnell fettende Haare gedacht und die Haare sollen mit Tonerde und Zitrone intensiv belebt und langanhaltend erfrischt werden. Riechen tut es sehr erfrischend und „sauber“. (Kann man Sauberkeit riechen?)

Catrice Defining Blushs (je 3,45 €)

Dann bin ich nochmal bei Catrice vorbei, wo mich diese beiden Defining Blushs angelächelt haben und unbedingt mit wollten. Einmal in der Farbe 040 Think Pink und einmal die 110 Legend-Berry. Auch diese werden getestet. Wird ja langsam Frühling und da kann es ruhig mal wieder etwas mehr Farbe sein.

Essence eyelash curler (2,75 €)

Und als letztes habe ich mir endlich mal eine Wimpernzange zugelegt. Diese ist von essence (eyelash curler) und ist in lila auch recht nett anzuschauen. Weiche Silikonkissen sollen das Abbrechen der feinen Lashes verhindern und es wird inklusive eines Ersatzsilikonkissen verkauft.

So, dass waren die Neuzugänge des letzten Wochenende. Ich werde diese Produkte fleißig testen und euch dann, wenn sie alle sind, in einem „Aufgebraucht“-Beitrag von meinen Erfahrungen berichten.

 

 

 

 

 

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

2 Kommentare zu „Müller Drogerie Haul“

Kommentar verfassen

