1 Jahr Pause

Hallo zusammen,

ich habe ja hier ein Jahr Pause eingelegt. Das auch aus einem bestimmten Grund. Wie ihr seht, war mein letzter Post zu den Anschlägen in Paris, welche mich wirklich geschockt hatten. Auch weil ein guter Kumpel am Tag des Anschlags in einem der Cafes saß, welches betroffen war. Zum Glück saß er aber zum Zeitpunkt des Anschlages im Flugzeug. Bei der Ankunft im Urlaubsort wurde er erstmal mit Nachrichten überhäuft, da er garnicht wußte was passiert war.

Diese Anschläge haben Dinge in mir ausgelöst, die es mir nicht ermöglicht haben, hier weiter zu machen. Ich fand es immer schade, wenn ich hier reingeschaut habe. Aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Es kamen weitere schlimme Anschläge und Entwicklungen hinzu und irgendwann habe ich mir aber dann vorgenommen, nach einem Jahr neu zustarten, also zu Restarten. Das möchte ich auch tun und die ersten Blogbeiträge sind auch schon in Arbeit. Es werden auch Beiträge kommen von Dingen die ich dieses Jahr erlebt habe, also nicht tagesaktuell sind.

Also bis bald, eure Eileen

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

Kommentar verfassen

