Lieblingsstück

Heute will ich euch mal mein aktuelles Lieblingsstück zeigen. Ich habe es von meiner Mum letztes Weihnachten geschenkt bekommen und liebe es noch immer.

Die Tasche entstammt der Frühjahrskollektion 2015 des Berliner Ladens Fritzi aus Preussen. (http://fritziauspreussen.de/)

Bildquelle: fritziauspreussen.de
Bildquelle: fritziauspreussen.de
Die Farbe nennt sich apple (Vintage) und es gibt sie in weiteren 14 Farben. Von außen gibt es eine kleine Tasche mit Reißverschluß. Im Inneren verfügt sich über weitere kleine Fächer.
Eine tolle Tasche für jeden Tag, egal ob zum shoppen, zum weggehen oder auch auf Arbeit.
Danke Mum!
Advertisements

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s