Isana young Fruchtsäurepeeling

Meine Haut braucht nach dem WInter mal eine kleine Runderneuerung

Meine Haut braucht nach dem Winter mal eine kleine Runderneuerung. Von Fruchtsäurepeelings hatte ich schon einiges gelesen, also eingepackt und ausprobiert.

 

Ich habe mir das Isana Young Fruchtsäurepeeling, eine Eigenmarke (ehem. Synergy) von Rossmann gekauft. Der Preis betrug 1,49 €  (100 ml).

In der Anwendung ist es recht einfach. 2-3 wöchentlich auf die angefeuchtete Haut auftragen und leicht einreiben. Darauf achten, dass man die Augenpartie ausläßt, da hier die Haut dünner und empfindlicher ist. Zum Schluß gründlich abspülen.

Auf  Grund des günstigen Preises habe ich niedrige Erwartungen gehabt. Ich wurde jedoch wirklich zum Positiven überrascht.

Die Peelingbestandteile öffnen verstopfte Poren und entfernen vorallem abgestorbene Hautschüppchen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr sauber, rein und weich an. Nach längerer Anwendung spürt man, dass die Haut glatter wirkt, man weniger Unreinheiten hat und weniger Pickel entstehen.

ISANA Fruchtsauerepeeling_3

Ich möchte auf dieses saubere Gefühl nach der Anwendung nicht mehr verzichten. Da meine Haut leider doch recht stark zu Unreinheiten neigt, kann ich diesen mit dem Fruchtsäurepeeling gut entgegenwirken.

Autor: Eileen

Kleindstadtfrau mit Großstadtträumen. Liebt Accessoires, Reisen und den täglichen Wahnsinn.

Kommentar verfassen

